ABOUT ME

Seit Anfang 2013 arbeite ich zu 100% als selbständiger Fotograf. Für private und business Kunden arbeite ich schweizweit in den Bereichen People&Lifestyle, Business, Werbung und Architektur sowie Weddings und Reise- und Landschaftsaufnahmen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und inspirierende Aufträge.

I Like: Spannende und echte Geschichten, Barbecue Saucen aus allen Ecken der Welt, Entdecken & Reisen, Unkonventionelle Ideen, Oldtimer, meine Frau Corinne und unsere Tochter Ellen, New York, analoge Kameras, Menschen kennen zu lernen, Gäste zu uns nach Hause einladen, Neues ausprobieren, Weihnachtsgüezi, Menschen fotografieren zu dürfen.

Ich liebe meinen Job. Ich erzähle gerne Geschichten mit meinen Bilder und ich bin ziemlich gut darin. Grosse und kleine, lange und kurze. Ich liebe es Menschen kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu entwickeln und zu planen. Ich mag es, wenn es natürlich ist, stilvoll, echt und ehrlich. Menschen zu fotografieren ist ein Privileg. 

Kunden

AMM Künzli, Kissling & Zbinden AG, VISANA Schweiz, Basler Versicherungen, WEF Davos, Berger Apparatebau, Kandersteg Tourismus, Amt für Bildung und Sport Thun, Brügger Gartenbau, Amstutz Zimmerei, FISCHER AG, ILG Wimmis, Metro World Child, T. Hert Transporte, Brügger Keramikbeläge Frutigen, Alpstyle GmbH, Procure, collec Schmuckdesign, Stauffers Hotpot, Dionix Productions, Hotel Sonnegg Zweisimmen, Peter Soltermann AG, Casa Immobilien, Plain IT, Eventum Thun, SBB uvm. 

Instagram Feed: