blog-1407.jpg

blog

Fotografie, Fotograf, Phil, Wenger, Blog, Canon, Fuji, Reisen, Fotograf Thun, Schweiz, Blog Eintrag, Hochzeiten, Lifestyle, Engagementshooting

BELLE EPOQUE KANDERSTEG

Auch in diesem Jahr verwandelt sich das malerische Bergdörflein Kandersteg während der Belle Epoque Woche in ein Paradies für Freunde und Liebhaber der "Schönen Alten Zeit". Das ganze Dorf macht mit, Geschäfter, Schulen und auch Private. Beim durchs Dorf Schlendern verspührt und entdeckt man überall Nostalgie und Schönheit. 

Wie bereits in den letzten Jahren darf ich wieder für Kandersteg Tourismus fotografisch tätig sein und mehrere Events fotografisch begleiten. Den Eröffnungssonntag besuchte ich dieses Jahr jedoch mit Familie und Verwandten. Als dann aber die Sonne wunderschön durch die Wolken hervorbrach packte ich trotzdem rasch meine Kamera aus und machte ein paar Gegenlichtaufnahmen während der Promenade. 

Ich freue mich schon auf die die Anlässe am Mittwoch. Afternoon Tea, Nachtschlitteln und ein klassisches Konzert stehen auf dem Programm. Alles Anlässe, von denen Kandersteg Tourismus und der Verein Belle Epoque noch gutes Bildmaterial gebrauchen kann.