blog-1407.jpg

blog

Fotografie, Fotograf, Phil, Wenger, Blog, Canon, Fuji, Reisen, Fotograf Thun, Schweiz, Blog Eintrag, Hochzeiten, Lifestyle, Engagementshooting

VISANA GESCHÄFTSBERICHT

Einer meiner grössten und aufwändigsten Aufträge bisher durfte ich im Rahmen der Geschäftsbericht Bebilderung für die Visana durchführen. Dazu durfte ich 8 Shootings in der ganzen Schweiz planen und schlussendlich fotografieren. Die Shootings fanden in den Wintermonaten zwischen Oktober und Februar statt und waren sehr verschiedene. 

Unterstützt wurde ich von Fabienne Steffen, Visagistin, und Isabelle Bhend, Kommunikationsspezialistin der Visana. Die Zusammenarbeit im Team war extrem angenehm und wir durften gemeinsam viele tolle Momente erleben. Danke an dieser Stelle euch beiden.

Die Personen auf den Bildern sind allesamt Kunden der Visana. Menschen mitten im Leben, natürlich, offen um bei diesem Projekt mitzumachen und allesamt sehr angenehm im Umgang, auch wenn das Wetter und die Temperaturen manchmal etwas garstig waren.

Die Shootingorte waren über grosse Teile der Schweiz verstreut. In den Hügeln am Genfersee bei Lausanne, bei Nebel und nassem Wetter in den schönen Bergen im Kanton Glarus, an einem sonnigen Herbsttag im idyllischen Thun, an einem warmen Wintertag am Bodensee in Kreuzlingen... es war jedes Mal spannend und herausfordernd. 

Weitere Fotos sind unter folgendem Link einsehbar. Einige meiner persönlichen Lieblingsbilder sind in der Galerie unten aufgeführt. Über Kommentare freue ich mich sehr.