blog-1407.jpg

blog

Fotografie, Fotograf, Phil, Wenger, Blog, Canon, Fuji, Reisen, Fotograf Thun, Schweiz, Blog Eintrag, Hochzeiten, Lifestyle, Engagementshooting

WEF 2016 DAY TWO - SNIPERS

Dieses Jahr wurde mir eine sehr grosse Ehre zuteil. Ich durfte am Donnerstag mit Marcel Gyger, dem Cheffotografen, während rund 45min aufs Dach um einige Fotos der Scharfschützen und der Polizeichefs zu machen. Es war ein wunderschöner Morgen, die Sonne kam gerade hinter den Bergen hervor und das Dach des Hotels war mit sehr viel Schnee bedeckt - die perfekten Bedingungen also.

Oben angekommen machten wir erst einige Gruppenfotos bevor wir dann Einzelfotos der Scharfschützen machen durften. Es war unglaublich toll und die Schützen waren extrem nett, zuvorkommend und machten bei all unseren Ideen mit. 

Vielen Dank dem Sicherheitschef, dem Hoteldirektor und der Polizeicrew für dieses einmalige Erlebnis und einzigartige Privileg. Seit 6 Jahren durfte niemand mehr aufs Dach und in diesem Jahr passte einfach alles zusammen. WOW!