Projekt Agentur

Es beginnt alles mit einer Idee. Vielleicht willst du ein Unternehmen gründen. Vielleicht möchtest du ein Hobby in etwas Grösseres verwandeln oder hast ein kreatives Projekt, das du mit der Welt teilen möchtest. Oder du hast bereits eine eigene Firma und willst die Qualität deiner Online Präsenz auf ein neues Level bringen. Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen - und wir helfen dir dabei.

Foto & Video.

Vom sympathischen einfachen Portrait von dir bis zur umfassenden Bildwelt können wir dich im ganzen Prozess vom leeren A4 Blatt bis zum fertigen Bild begleiten und professionell unterstützen. Das Gleiche gilt natürlich auch für das bewegte Bild.

Wir lieben es mit Bildern und Videos dich und dein Produkt/ deine Dienstleistung frisch, authentisch und sympathisch rüber zu bringen.

Grafik & Web.

Tolle Fotos und Videos sollten optimal auf Websites oder in Printmedien eingebaut werden. Wir können schnell und unkompliziert unterstützen und helfen dir dabei, deinen Content stylisch in die Welt hinaus zu tragen. Vom einfachen A6 Flyer bis zur mehrseitigen Firmenbroschüre.

Wir haben die Ideen und beraten dich für einen professionellen Auftritt.

Lass dich inspirieren!

g-a-l Architekten.

Für die Gallier aus Heimberg durften wir eine neue Website erstellen, inklusive Referenzbilder und Teamfotos. Ein schönes Projekt für ein verantwortungsbewusstes Architekturbüro.

Zur Website

9b Eventroom.

Logo, Bilder, Video und Website. Für die Eventlocation in Ueberstorf durften wir unser gesamtes Repertoire bieten. Einen schönen Raum im Grünen. Perfekt für dein Event.

Zur Website

Tankr.Zu jeder Zeit an jedem Ort bestes Sportequipment zu fairen Preisen - und das schon bald schweizweit. Kauf dir nur, was du wirklich brauchst – alles andere mietest du. Tankr wollen  einen nachhaltigen Umgang mit Material und Natur ermöglichen.Zur Website

Tankr.

Zu jeder Zeit an jedem Ort bestes Sportequipment zu fairen Preisen - und das schon bald schweizweit. Kauf dir nur, was du wirklich brauchst – alles andere mietest du. Tankr wollen einen nachhaltigen Umgang mit Material und Natur ermöglichen.

Zur Website

Sylvie mit Herz.Sylvie ist eine wundervolle Frau. Als Sie mit der Anfrage zu mir kam, ob ich von sie und ihr Herzensprojekt portraitieren könnte, freute ich mich riesig. Lediglich 2 Tage später haben wir bereits unsere Ideen besprochen, ein Konzept aufgestellt und kurz darauf angefangen mit fotografieren.  Zum Blogeintrag Zu Sylvies Website

Sylvie mit Herz.

Sylvie ist eine wundervolle Frau. Als Sie mit der Anfrage zu mir kam, ob ich von sie und ihr Herzensprojekt portraitieren könnte, freute ich mich riesig. Lediglich 2 Tage später haben wir bereits unsere Ideen besprochen, ein Konzept aufgestellt und kurz darauf angefangen mit fotografieren.

Zum Blogeintrag
Zu Sylvies Website

Matthias Josi Photography.Wir durften für Matthias eine neue Website gestalten. Simpel, frisch und echt. Schau sie dir mal an und vielleicht hast du schon dein Hochzeitsfotograf gefunden!Zur Website

MatThias Josi Photography.

Wir durften für Matthias eine neue Website gestalten. Simpel, frisch und echt. Schau sie dir mal an und vielleicht hast du schon dein Hochzeitsfotograf gefunden!

Zur Website

Fahrschule Etter.Für die Fahrschule Etter durften wir das Logo und die Bilder für die Website erstellen. Willst du Autofahren lernen? In Thun gibt es nun eine neue Adresse. Zum Blogeintrag

Fahrschule Etter.

Für die Fahrschule Etter durften wir das Logo und die Bilder für die Website erstellen. Willst du Autofahren lernen? In Thun gibt es nun eine neue Adresse.

Zum Blogeintrag

Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden:

 

«Phil hat mit seiner unkomplizierten und menschlicher Art sofort verstanden welchen Stil ich mir für meinen Werbeauftritt wünsche. brauche. Dank der perfekten Umsetzung, gewann mein Unternehmen und meine Angebote an Professionalität.

Ich vertraue Phil blind, sobald ich wieder eine Idee habe, welche in Bilder meine Emotionen wiederbringen soll.»

– Sylvie

«Phil und Mattia haben meine Wünsche gut umgesetzt, mit viel Wissen und Leidenschaft meine Webseite für mein Fotobusiness erstellt. Danke für eure Arbeit und macht weiter so.»

– Matthias

«Nach einigen (mehrere Jahre dauernden) Anläufen für die Entwicklung eines Logos bin ich per Zufall mit Phil und Mattia auf deren Dienstleistung zu «Branding- und Gestaltung für Firmen» zu sprechen gekommen. Der Prozess und das Entwicklungstempo war sehr gut anpassbar auf meine Situation - ich wollte sicher einen Teil zur Entwicklung beitragen. Das hat hervorragend funktioniert im Ping-Pong und mit kurzen Absprachen, Entwurfsreviews und dem jeweiligen festlegen der nächsten Schritte. Euch ein grosses Dankeschön für den schlanken Prozess und das entwickelte Logo für mahlersilvan fotografiert!»

– Silvan

Meld dich - Wir sind dabei