«Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass ich mit der Fotografie und meinem Job genau das gefunden habe, das ich ein Leben lang machen will.»

– Phil Wenger

phil_klein-1.jpg

Geschichten erleben und erzählen, hinein fühlen, Emotionen transportieren und Menschen eine Freude machen - das ist bis heute meine Motivation.
Fotografie darf für mich nüchtern, statisch und technisch präzise sein, aber auch kunstvoll, dynamisch und unperfekt.

Ich liebe es schweizweit für kleine und grosse Kunden anspruchsvolle Fotoaufträge auszuführen. Ich habe eine gute Auffassungsgabe, bin neugierig, anpassungsfähig, zielstrebig, lasse mich gerne immer wieder neu inspirieren und habe ein gutes Gefühl für die Ansprüche und Wünsche meiner Kunden und setze diese mit viel Leidenschaft um.
Meine Arbeit soll Sie begeistern.

Kunden —
Visana
Helsana
Spital Thun AG
Alpine Weinkultur Spiez
Haarshop.ch
EHC Thun
Schönegg Garage Spiez
Auto Bettschen AG
Schloss Hünigen
World Economic Forum Davos
Postfinance
iSolution
Fischerspindle AG
Stadt Thun
Casa Immobilien
KXS Architekten
Gschwend Gastrobau AG
AMM Küenzli
UPD Bern
Kandersteg Tourismus
Kissling und Zbinden AG
Feines Bern
Coreched
Bearbeat
Motocenter Thun

Veröffentlichungen —
Visana Forum
Fokus Magazin Spital Thun
Mis Magazin Titelstory
Amen Magazin
Fujifilm Schweiz
Looks Like Film
Junebug
Dirtybootsandmessyhair
Tribe Archipelago
MySwitzerland
Clickinmoms
Authenticlovemag
Loveandwildhearts
Firstandlasts
Anotherwildstory
Weddinglegends
Wanderingphotographers
Blossomingbride
VisitBarHarbour
Theweddingpic
Lagodibraiesofficial
Weddingdream
Livefolk
Pulsefilm
Quietthechaos

Familien. Mensch.

Meine Frau Corinne und unsere 4 Töchter Ellen, Lynn, Amy und Katie sind das grösste Geschenk das ich im Leben habe.

Dieser Film gibt einen kleinen Einblick in einen Tag während des Lockdowns bei uns Zuhause vor der Geburt unserer jüngsten Tochter Katie im April 2020.