Delta Park im Gwatt

Sehr gut erinnere ich mich noch als ich das erste mal im Jahr 2016 Bilder vom Deltapark im Gwatt in Thun anschaute. Eine deutsche Fotografin hat damals eine wundervolle Bildstrecke fürs Hotel erstellt und auch auf ihrer Website veröffentlicht und ich habe mich für meine damaligen Aufträge immer wieder davon inspirieren lassen.

7 Jahre später habe ich nach einem gelungenen Testshooting fürs Hotel den Auftrag erhalten, die komplette neue Bildwelt im Zuge des Rebrandings zu erstellen. Was für eine unglaubliche Ehre und Freude, das hätte ich mir 2016 nie träumen lassen können. Ziel der neuen Bildwelt war es, dem Hotel einen hochwertigeren Look zu geben, den Menschen nicht zu stark in klischierten Szenen abzubilden, mit spannendem kontrastreichem Licht einladende Stimmungen abzubilden und die attraktiven architektonischen Grundzüge des Hotels einzufangen.

Wir konnten das Hotel Deltapark in der Konzeptphase begleiten, bei der Planung der Shootings (Timing), Auswahl der Szenen, bei der Modelsuche und vielem mehr. Ein für mich sehr grosser, herausfordernder und sehr zufriedenstellender Auftrag. Ich freue mich auf weitere Projekte.

Danke an Nadin Wenger (Marketing),Priska Nievelstein (Marketing Hauenstein Gruppe) und dem ganzen Team vom Deltapark für die sympathische und menschliche Zusammenarbeit und das Vertrauen.

Zur neuen Website vom Delta Park

Weiter
Weiter

Thunerseespiele - BTS