Fashion und Lifestyle auf Island

Love Your Neighbour - Social Fashion Label. Herbst Kollektion Fotoshooting

Kann es noch besser werden? Ein Haufen junge sympathischer Menschen, stylische Mode mit Tiefgang und die epische Wildnis Island’s. In Zusammenarbeit mit David Togni, dem Gründer des Social Fashion Labels “Love Your Neighbour” und seinem wunderbaren Team durfte ich die Herbstkollektion 2018 fotografieren. Ich hatte komplett freie Hand beim Location Auswahl und durfte mich kreativ und bezüglich Bildsprache relativ frei bewegen.

Wir erlebten zwei unglaubliche Tage: Sehr starker Regen, Kälte, wundervolle Sonnenuntergänge, windige Klippen, eiskalte Bäche und wunderbare Gemeinschaft. Danke LYN für das Vertrauen. Ihr seid die Grössten.

www.loveyourneighbour.ch
H&M: Stefanie Colombo

Zurück
Zurück

Spital STS AG

Weiter
Weiter

Pascal Triponez